Über mich

Herzlich willkommen bei Diplom-Sportwissenschaftler Michael Groblewski. Ich berate Sie als freiberuflicher Coach und Dozent in den Bereichen Gesundheitscoaching, Personal Training, und Psychologische Beratung mit Fokus auf Körper-Geist-Verbindung und Mentaltraining. Ich betreue vorrangig Firmen, Einzelkunden und Workshopgruppen.

 

Seit über zehn Jahren bin ich in der Fitness- und Gesundheitsbranche zuhause und dort erfolgreich in leitender und lehrender Funktion tätig. Ich gebe meine umfangreiche Erfahrung und Methodenkenntnis an meine Kunden weiter und genieße die Zusammenarbeit mit Menschen, die offen sind für kreative, zeitgemässe und innovative Wege hin zu mehr Lebensqualität.

 

Dabei verwende ich aktuellste, schnell erlernbare und leicht anwendbare Gesundheits-Strategien für den Alltag, welche ich im Zusammenspiel mit meinen Kunden flexibel und individuell gestalte und anpasse.