Über mich

Über mich

Hallo, mein Name ist Michael Groblewski. Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler mit einer Expertise für Trainingssysteme und Figurformung. Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich in nun schon in der Fitness- und Gesundheitsbranche zu Hause.

 

Meine Vision ist, dass meine Kunden ihre Fitness- und Figurziele mit minimalem Zeitaufwand erreichen. Ich bevorzuge dabei wissenschaftlich fundierte und ganzheitliche Methoden, denn nur wenn alle Lebensbereiche einbezogen werden, sind auch die Resultate maximal effektiv.

 

Insbesondere genieße ich die Zusammenarbeit mit motivierten Menschen, die offen sind für kreative, zeitgemäße und innovative Wege hin zu mehr Lebensqualität. 

 

Abseits oberflächlicher Fitness-Ziele sehe ich Training, Bewegung und Ernährungsumstellung als einen alles beinhaltenden und nie endenden transformativen und charakterbildenden Prozess. Die Steigerung von Gesundheit, Lebensqualität und Wohlbefinden stehen dabei für mich immer im Vordergrund.

 

Mein Ansatz ist multidisziplinär und vereint das effektivste aus verschiedenen Fachrichtungen und Trainings- und Gesundheitssystemen in sich. Je effektiver, innovativer, und zeitgemäßer, desto besser.